Zuhorst, Eva-Maria & Wolfram – Beziehungsglück

Eva-Maria und Wolfram Zuhorst, Beziehungsglück

Sehr gerne empfehle ich das Buch Beziehungsglück von Eva-Maria & Wolfram Zurhorst.

Vor vielen Jahren hat das Thema „Liebe Dich selbst“ mit dazu beigetragen, dass ich für mich die Selbstliebe entdeckt habe. Selbstliebe ist aus meiner Sicht Basis für eine gesunde Beziehung und Kraftquelle, um Konfliktsituationen, die in jeder Beziehung auftreten, leichter und nachhaltiger lösen zu können.

Schauen Sie sich gerne auch das EmoTalk® Interview mit Eva-Maria Zurhorst an.

 

* = Hierbei handelt es sich um sogenannte „Affiliate-Links“- Werbelinks.
Dabei bekommen wir als Webseitenbetreiber im Falle eines Kaufes eine kleine Provision.
Dem Käufer entstehen dadurch keinerlei Nachteile, der Preis bleibt unverändert.