Interview

Schauspielerin Annette Frier im EmoTalk®

 

Genauso wie sie in Filmen “rüber kommt” – natürlich, authentisch und richtig cool, erlebe ich die Schauspielerin Annette Frier im Interview. Es ist Sommer und unseren EmoTalk® führen wir kurz vor ihrem Auftritt beim Immobilienforum von Immobilienscout24, wo sie als Keynote Speaker auftritt.

In unserem EmoTalk® Interviewgespräch enthüllt sie ihre Erfolgsgeheimnisse im Umgang mit Emotionen.

Der Artikel mit Auszügen des EmoTalks® ist in der September Printausgabe 04-18 des ERFOLG magazinerschienen.

Frage an Annette Frier: Wie schaffen Sie es, sich selbst offen und selbstkritisch zu begegnen?

 

Einmal mehr, einmal weniger – das schaffe ich nicht immer.

Ich als Schauspieler bin sozusagen meine Ware.

Ich fand das Bild ganz gut. Ich habe überhaupt keine Pufferzonezwischen mir und einem Scheitern.

Das landet alles sehr direkt bei mir und ich glaube, dass das bei anderen Menschen auch so ist. Aber der Reflex ist natürlich, den Fehler in äußeren Umständen zu suchen. Ich glaube, wenn man richtig damit umgeht, kann man wirklichviel dazulernen, besonders, wie man das praktisch umsetzt.

Downloads & Links: