Gandhi, Arun – Wut ist ein Geschenk

Arun Gandhi - Wut ist ein Geschenk

Immer noch verstehen die meisten Menschen Wut als etwas Negatives, Gefährliches und vor allem als etwas an, was sich nicht gehört. Das hat sehr viel mit der Erziehung zu tun, aber auch mit der Unwissenheit, wie wertvoll Wut sein kann, wenn mann denn weiß, wie man sie handhabt.

Arun Gandhi, der Enkelsohn von Mahatma Gandhi beschreibt in diesem Buch, was er von seinem Großvater über den Umgang mit Wut gelernt hat.
Er zeigt auf, dass Wut eine wunderbare Energie ist, die dazu beiträgt, sich weiterzuentwickeln.

 

* = Hierbei handelt es sich um sogenannte „Affiliate-Links“- Werbelinks.
Dabei bekommen wir als Webseitenbetreiber im Falle eines Kaufes eine kleine Provision.
Dem Käufer entstehen dadurch keinerlei Nachteile, der Preis bleibt unverändert.