Arntz, William – What the bleep do we know

William Arntz - What the bleep do we know

Kennen Sie das:
Sie denken an jemanden und etwas später klingelt das Telefon … ?!

Es gibt so vieles, was wir rational nicht erklären können.
Wir sind so oft auf der Suche nach Erklärungen, die es oft gar nicht gibt, versuchen möglichst keine Fehler zu machen und verlieren dabei manchmal den Blick fürs große Ganze.
Dabei gibt es Gedankenmodelle, die uns helfen, unseren Horizont zu erweitern und zu verstehen, dass wir mit unserer Vorstellungskraft so viel mehr bewegen können.


Was wir uns vorstellen können, hat Potential, verwirklicht zu werden. Nicht immer gelingt es nach unserer Vorstellung, aber es gibt Ansätze, die dann die nächste Generation realisiert.

„What the bleep do we know“ ist ein Buch, das den Horizont erweitert und Mut macht, über seine eigenen Grenzen hinaus zu denken, sich emotional mit seinen Vorstellungsbildern zu verbinden und somit eine Basis zu schaffen, Träume zu leben und zu verwirklichen statt aus Angst vor Enttäuschung seine Komfortzone nicht verlassen zu wollen.

Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall jede Menge Inspiration dabei.

Von Herzen Carmen Uth,
Ihre EmotionsExpertin & EmotionsJournalistin